Dekoration3 (13).jpg

Fragen & Antworten 

…hier folgen bald für euch häufig gestellte Fragen unserer Brautpaare sowie unsere Antworten darauf

142.jpg
IMG_7372.jpg

Dekorationsberatung

Euer Weg zu einem der schönsten Tage in eurem Leben ...

 

Ihr befindet euch in der Planung für DEN großen Tag?

Eine passende Location habt Ihr bereits gefunden? 

Nun möchten wir euch bei der Dekoration vor Ort durch unsere langjährige Erfahrung, Professionalität und unsere Liebe zum Detail unterstützen.

 

Nach der Entwicklung eines individuellen Konzeptes ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen, werden wir am Tag eurer Hochzeit für die Farben und Düfte zur Umschmeichelung der Sinne sorgen und somit den perfekten Rahmen für diesen einen besonderen und unvergesslichen Tag kreieren.

Hierfür haben wir einen Weg erarbeitet, den wir nun gemeinsam mit euch gehen möchten, um euren Tag zu einem der schönsten in eurem Leben werden zu lassen…

 

1. Kontaktaufnahme

Nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Schreibt uns eure Fragen per Mail oder sendet uns eure Kontaktdaten und wir melden uns bei euch! 

2. Konzepterstellung

In einem persönlichen Beratungsgespräch* erzählt ihr uns eure Träume, Wünsche und Vorstellungen für eure perfekte Hochzeit und wir entwickeln daraus mit euch gemeinsam ein individuell auf euch abgestimmtes Gestaltungskonzept, in welchem wir versuchen, so viele Wünsche wie möglich von euch zu realisieren.

3. Angebot

Nach unserem gemeinsamen Termin erhaltet ihr ein individuelles Konzeptangebot mit allen Details zu eurer Hochzeit. 

4. Finale Planung

Ein paar Wochen vor der bevorstehenden Hochzeit werden dann noch einmal alle Wünsche final besprochen, terminiert und festgehalten.

5. Hochzeitstag / "Der große Tag"

Nun lässt unser Dekorationsteam eure Wünsche und unsere gemeinsame Planung wahr werden und ihr könnt euren großen, lang herbeigesehnten Tag endlich in vollen Zügen genießen!

Wir freuen uns darauf, diesen Weg gemeinsam mit euch zu gehen und stehen euch gern jederzeit für Fragen und Wünsche persönlich zur Verfügung!

Euer White Ways Event Team

 

 

*Eine professionelle und individuelle Beratung benötigt vor allen Dingen eines… Zeit.

Insbesondere weil es uns äußerst wichtig ist, persönlich, kompetent und mit viel Hingabe auf eure Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Für unsere fachkundige Beratung sowie die anschließende Konzepterstellung veranschlagen wir deshalb eine einmalige Gebühr von

100,-€. Bei einem Auftragswert ab 1.000,-€ werden die Beratungs- und Konzepterstellungsgebühren jedoch vollständig verrechnet und auf den finalen Rechnungsbetrag gutgeschrieben.

Brautstrauß9 (1).jpg
IMG_2244.jpg

An alles gedacht?

Brautstrauß

Herrencoursage

Gästeanstecker

Blumenkinderschmuck

Handsträuße / Armreifen / Haarreifen

Wurfstrauß

Ringkissen

Streublumen

Fahrzeugdekoration

Standesamt- oder Kirchendekoration

Dekoration für Freie Trauung

Veranstaltungsequipment für

- Zeremonie

- Raumdekoration 

- Kaffeetafeldekoration

- Tischdekoration

- Buffetdekoration 

- Entreedekoration

Atmosphärenbeleuchtung 

Stuhlhussen / Stuhlschleifen / Tische 

Candybar/ Softeismaschine

Getränkebar / Whiskeybar

Zelte

Stühle

 

IMG_2277.jpg